St. Jakob im Rosental: Einparkendes Auto übersehen

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© sraphotohut, shutterstock.com
23 Dez 16:11 2022 von Redaktion International Print This Article

Ein 43-jähriger Mann aus Ungarn fuhr am 23.12.2022 gegen 11:20 Uhr mit seinem Pkw auf der Rosental Bundesstraße (B85) vom Ortszentrum St. Jakob/Ros., Bezirk Villach Land, kommend in Richtung Westen. Er hielt schließlich auf der Straße an und wollte seinen Pkw nach rechts rückwärts in einen Parkplatz einbiegen. Das übersah eine hinter ihm fahrende 60-jährige Slowenin. Es kam zur Kollision der beiden Pkw, bei der die 60-jährige und ihr am Beifahrersitz befindlicher 63-jähriger Gatte leicht verletzt wurden. Beide wurden von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht. Der Ungar blieb unverletzt. Die Alkotests beider Lenker verliefen negativ. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: