Oberpullendorf: Eine verletzte Person und vier beschädigte Fahrzeuge

Slide background
Rettung - Symbolbild
© regionews.at
11 Jun 11:30 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Heute gegen 01:15 Uhr früh fuhr ein 21-jähriger Lenker mit seinem LKW auf der Rosengasse in Richtung B50 – Eisenstädterstraße auf einen an der rechten Straßenseite geparkten PKW auf und beschädigte dadurch auch zwei weitere dort geparkte Fahrzeuge. In der Folge wurde er nach links geschleudert und fuhr gegen einen Telefonleitungsmasten.
Er wurde durch den Verkehrsunfall verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Oberpullendorf verbracht.
Durch die Feuerwehr Oberpullendorf wurde das total beschädigte Fahrzeuge des Lenkers geborgen.
Beim 21-Jährigen wurde eine Alkoholisierung festgestellt. Der Führerschein wurde ihm vorläufig abgenommen.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg