Sierning: Eine verletzte Person bei Unfall auf Steyrtalstraße

Slide background
Eine verletzte Person bei Unfall auf Steyrtalstraße in Sierning
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
23 Aug 07:00 2022 von Lauber Matthias Print This Article

SIERNING. Eine verletzte Person hat Dienstagfrüh ein Verkehrsunfall auf der B140 Steyrtalstraße bei Sierning (Bezirk Steyr-Land) gefordert. Ein PKW ist von der Straße abgekommen. Der Unfall ereignete sich Dienstagfrüh auf der B140 Steyrtalstraße im Gemeindegebiet von Sierning. Ein Auto ist aus bislang unbekannten Gründen von der Straße abgekommen und in der Böschung gelandet. Die Lenkerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Vier Feuerwehren wurden zur Menschenrettung alarmiert. Entgegen erster Angaben war aber niemand eingeklemmt. Die B140 Steyrtalstraße war im Bereich der Unfallstelle etwa 45 Minuten lang nur einspurig passierbar. Die Polizei leitete den Verkehr abwechselnd am Unfallort vorbei.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: