Eisenstadt: Eine Joggerin wurde angefahren, PKW fuhr weiter

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
03 Feb 17:17 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gestern gegen 14:00 Uhr joggte die 22-jährige Frau von der Ödenburger Straße in Richtung Ruster Straße und wollte am Schutzweg die Ruster Straße überqueren. Dort wurde sie von einem schwarzen PKW gerammt. Die 22-Jährige konnte erkennen, dass sich zwei Frauen im Fahrzeug befanden, und dass das am PKW angebrachte Kennzeichen aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung stammte. Das Fahrzeug fuhr anschließend ohne anzuhalten in Richtung Kreisverkehr weiter.
Die Frau lief unter Schock stehend nach Hause und durch deren Mutter wurden die Rettung sowie die Polizei verständigt.
Da die 22-Jährige unter Schmerzen im rechten Arm klagte, wurde sie in das Krankenhaus Eisenstadt verbracht.
Die Erhebungen bezüglich des fahrerflüchtigen Fahrzeuges laufen.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg