Ansfelden: Eine Ansfeldner Institution wird 80!

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
31 Dez 08:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine echte Institution in unserer Stadt feierte zu den Weihnachtsfeiertagen ihren runden Geburtstag: Karl Vihnalek wurde 80 Jahre "jung". Nun unter diesem Namen werden ihn nicht alle wohl kennen: Karl Vihnalek ist in unserer Stadt besser bekannt als "Bubi", der frühere Besitzer vom Ansfeldner Hof und dem Ansfeldner Treff. Unzählige Geschichten, Anekdoten und lustige Erlebnisse verbinden viele von uns mit Bubi und seinen Lokalen. Sein Lokal war immer ein Treffpunkt für Stammtische, Freundesrunden oder für ein gemütliches Bierchen. Bubi war und ist einfach bekannt für seine gesellige Art und seine große Gastfreundschaft...


„ Lieber Karl, lieber Bubi, ich darf Dir nochmal ganz herzlich zu Deinem runden Geburtstag alles Gute und viel Gesundheit wünschen!“, so Bürgermeister Christian Partoll!


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: