Einbrüche in Geschäftslokale

Slide background
Einbrecher - Symbolbild
© S_Salow, pixabay.com
15 Jän 15:08 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bislang unbekannte Täter haben in Eisenstadt gleich zweimal zugeschlagen.

In der Nacht vom 13. zum 14. Januar 2020 wurde bei einem Geschäft im Stadtgebiet von Eisenstadt Alarm ausgelöst. Bei ihrem Eintreffen kurz darauf stellten die Polizisten fest, dass der oder die Täter versucht hatten, die Scheibe der Eingangstüre einzuschlagen. Es blieb beim Versuch, aus dem Geschäftslokal wurde nichts gestohlen.

Kurz darauf wurde bei einem weiteren Geschäft unweit des ersten Tatortes eine Auslagenscheibe eingeschlagen und diverse Artikel in bislang unbekannter Schadenshöhe gestohlen.

Ermittler des Landeskriminalamtes Burgenland haben die Erhebungen aufgenommen.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg