Gmünd: Einbrüche in Bürogebäude

Slide background
Einbrecher - Symbolbild
© sdecoret, shutterstock.com
09 Mär 16:23 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine bisher unbekannte Täterschaft gelang in der Nacht zum 09.03.2023 in die Büroräumlichkeiten einer Firma in Gmünd in Kärnten, Bezirk Spittal an der Drau, durchsuchten sämtliche Schränke und schnitten zwei Standtresore mit einem Winkelschleifer auf. Aus den Tresoren wurden nach ersten Erkenntnissen keine Wertgegenstände wie Bargeld gestohlen. Ob aus den durchsuchten Schränken etwas fehlt, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Gesamtschadensumme ist ebenfalls noch nicht bekannt.


In der Nacht zum 09.03.2023 brachen bisher unbekannte Täter in ein Bürogebäude einer Firma in Gmünd in Kärnten, Bezirks Spittal an der Drau, durch Aufbrechen eines Fensters ein und durchsuchten dieses nach Wertgegenständen u. Bargeld. Dabei stahlen sie eine Handkasse mit einer geringen Menge Bargeld. Im ersten Stock des Bürogebäudes durchsuchten die Täter mehrere Kästen und Schubladen ebenfalls nach Wertgegenständen. Die Gesamtschadensumme ist noch nicht bekannt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg