Großgmain: Einbrüche in Baustellen-Container

Slide background
Baucontainer - Symbolbild
© S.G., regionews.at
18 Sep 16:21 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am vergangenen Wochenende brachen in Großgmain bislang unbekannte Täter in einen Baucontainer ein. Die darin befindlichen Baumaschinen wurden allesamt gestohlen, wobei die Schadensumme derzeit noch nicht beziffert werden kann. Eine Spurensicherung vor Ort wurde durchgeführt.

Zur selben Tatzeit ereignete sich auch in Seekirchen ein Einbruch in einen Baucontainer. Aus zwei Container wurden ca. 30 Baumaschinen und 20 Akkus gestohlen. Der genaue Schaden wird derzeit noch erhoben. Auch hier wurde eine Spurensicherung durchgeführt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg