St. Kanzian: Einbrüche bei Sportanlagen

Slide background
Kasse - Symbolbild
© PIX1861, pixabay.com
19 Aug 19:48 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht zum 19. August 2022 brachen bislang Unbekannte die Eingangstüre eines Tennisstüberl in Unterburg, Gemeinde St. Kanzian, Bezirk Völkermarkt auf und stahlen dort die Handkasse mit mehreren hundert Euro sowie 48 Dosen Schwechater Bier.

Ebenfalls in der Nacht zum 19. August 2022 brachen Unbekannte in die Sportkantine in Rückersdorf, Gemeinde Sittersdorf, Bezirk Völkermarkt ein. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde jedoch nichts gestohlen.

In beiden Fällen wurden Spuren sichergestellt. Ob ein Tatzusammenhang besteht steht derzeit noch nicht fest.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg