Salzburg-Stadt: Einbrüche auf Baustelle

Slide background
Baustelle - Symbolbild
© SG, regionews.at
09 Apr 15:07 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zeitraum vom 06. April 2021 bis zum 09. April 2021 verschafften sich bislang unbekannte Täter Zutritt zu einer Baustelle in Salzburg-Parsch und stahlen dort einen versperrten Hydraulikhammer eines Baggers. Die Täter konnten samt 150 kg schweren Diebesgut unerkannt flüchten. In der Nacht auf den 09. April 2021 wurde verschaffte sich in Salzburg-Itzling ein bislang unbekannter Täter durch Aufbrechen der Balkontüre Zutritt zu einem Büro. Der Täter konnte, ohne Beute, unerkannt flüchten. Die Schadenssummen sind derzeit nicht bekannt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg