Seiersberg: Einbruchsserie - Zeugensuche

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
17 Nov 19:22 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Zeit zwischen Montag, 15. November 2021 und Dienstag, 16. November 2021, stahlen unbekannte Täter einen Pkw. Zudem wurde in vier weitere Pkw eingebrochen. Das Landeskriminalamt Steiermark ersucht um Hinweise.

Ermittler des Landeskriminalamtes (LKA) gehen von einem zusammenhängenden Seriendelikt aus. Die Täter waren im Zeitraum zwischen 14.30 Uhr und 08.00 Uhr im Gemeindegebiet aktiv. In der Amselgasse stahlen sie einen versperrten Pkw. In Windorf wurde ein versperrter Pkw durchsucht. Daraus gestohlen wurde jedoch nichts. Am Margarethenweg stahlen die Unbekannten aus einem versperrten Pkw Bargeld. Am Jägerweg brachen die Täter einen Pkw auf und stahlen wiederum Bargeld. Auch am Köberlgrund wurde in einen Pkw eingebrochen. In diesem Fall stahlen die Täter eine Geldbörse samt Inhalt.

Der Gesamtschaden ist Gegenstand laufender Ermittlungen. Das Landeskriminalamt Steiermark (Ermittlungsbereich Diebstahl) ersucht um zweckdienliche Hinweise, +59-133-60-3333



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg