Mils: Einbruchsdiebstahl – KLÄRUNG

Slide background
Symbolbild
© Pressefoto Scharinger
05 Sep 17:20 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

UPDATE 05.09.2023:
Aufgrund durchgeführter Erhebungen und Spurenauswertung konnte Ende Juli 2023 ein 31-jähriger Rumäne als Tatverdächtiger ausgeforscht werden. Nach richterlicher Bewilligung ordnete die Staatsanwaltschaft Innsbruck schließlich mittels europäischen Haftbefehl die Festnahme des 31-Jährigen an. Dieser wurde am 11. August 2023 von Organen der örtlichen Polizeibehörde in Rumänien festgenommen und wird in weiterer Folge in die Justizanstalt Innsbruck eingeliefert. Durch die Tat entstand ein Schaden im unteren 5-stelligen Eurobereich.

Meldung vom 21.06.2023:
In der Zeit zwischen 18. Juni 2023 ca. 16:00 Uhr und 20. Juni 2023 ca. 15:30 Uhr brachen unbekannte Täter in das Pfarrhaus im Oberdorf in Mils ein und durchsuchten dort mehrere Räumlichkeiten. Dabei entwendeten die Täter einen Bargeldbetrag in derzeit noch unbekannter Höhe. Personen, welche im angeführten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen im Bereich des Pfarrhauses gemacht haben, werden ersucht sich mit der Polizeiinspektion Hall in Tirol in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg