Niklasdorf: Einbruchsdiebstahl in ein Einfamilienhaus

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

13 Aug 07:59 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zeitraum von Freitagabend bis Samstagfrüh, 11. August bis 12. August 2023, brachen bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus ein und stahlen daraus Wertgegenstände.

Im Tatzeitraum von Freitagabend gegen 19:00 Uhr und Samstagfrüh gegen 08:00 Uhr gelangen bislang unbekannte Täter durch gewaltsames Aufbrechen eines Fensters in ein Wohnhaus in Niklasdorf.

Als die Täter in das Wohnhaus eingestiegen waren, machten diese sich daran sämtliche Kästen, Schränke und Schubladen zu durchwühlen, um darin nach Wertgegenständen zu suchen.

Die Täter konnten sowohl Bargeld als auch andere Wertgegenstände wie zB Schmuck oder Uhren aus dem Haus stehlen. Die Schadenshöhe beträgt einen vierstelligen Betrag.

Die Bewohner des Einfamilienhauses befanden sich zur Tatzeit im Urlaub und waren nicht zu Hause.
Die polizeilichen Ermittlungen zu den Diebstählen laufen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg