Wien: Einbruchsdiebstahl in Wohnung

Slide background
Foto: LPD Wien
Slide background
Foto: LPd wien
12 Jun 18:44 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

10.06.2021, 10:30 Uhr / 9., Bereich Nordbergstraße:

Im Zuge einer Schwerpunktstreife konnten Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) zwei Männer (45, 54 Stbg.: Serbien) wahrnehmen. Die Männer wurden von den Polizisten auf frischer Tat bei einem Wohnungseinbruch betreten und vorläufig festgenommen. Bei den Personendurchsuchungen konnte sowohl das mutmaßliche Tatwerkzeug als auch Diebesgut sichergestellt werden. Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Mitte, hat die Ermittlungen übernommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg