Wien: Einbruchsdiebstahl in Trafik

Slide background
Foto: Trafik / Günter Havlena / pixelio.de / Symbolbild
01 Aug 10:31 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

31.07.2021, 05:00 Uhr / 12., Schönbrunner Straße:

Beamte des Stadtpolizeikommandos Meidling wurden alarmiert, da ein Jugendlicher in eine Trafik eingebrochen sein soll. Der Tatverdächtige (16, Stbg.: Österreich) konnte im Nahbereich des Tatortes angehalten und vorläufig festgenommen werden. Bei dem 16-Jährigen konnte Diebesgut sowie Einbruchswerkzeug sichergestellt werden. Weiters wurde eine Geldbörse sowie ein Autoschlüssel sichergestellt, welche augenscheinlich von einem weiteren Diebstahl stammen. Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Süd, hat die Ermittlungen übernommen. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Wien wurde der 16-Jährige in eine Justizanstalt gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg