Faak am See: Einbruchsdiebstahl in Golfclub-Gebäude - Lichtbilder durch Wildkamera

Slide background
Foto: Landespolizeidirektion Kärnten
Slide background
Foto: Landespolizeidirektion Kärnten
Slide background
Foto: Landespolizeidirektion Kärnten
04 Feb 06:29 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nun gibt es Bilder zum Einbruch - In der Nacht vom 27. auf den 28. Juni 2021 brachen bislang unbekannte Täter in das Clubgebäude eines Golfclubs in der Marktgemeinde Finkenstein am Faakersee, Bez. Villach-Land, sowie in ein benachbartes Gebäude ein. Neben anderen Gegenständen wurde vor allem ein massiver Stahltresor von der Wand demontiert und abtransportiert. Dieser wurde unweit der Tatörtlichkeit in einem Waldstück zur späteren Abholung deponiert. Der Tresor konnte jedoch im Zuge der Sachverhaltsaufnahme und Tatortarbeit aufgefunden und sichergestellt werden.

Im Bereich des Verstecks des Tresors wurde durch Verantwortliche des geschädigten Vereins eine Wildkamera aufgestellt, welche in der nächsten Nacht Bildaufnahmen eines möglichen Täters machte.

Um Hinweise zur Klärung der Identität der Person oder sonst zur Klärung des Sachverhalts an die PI Faak am See (Tel: 059133 2254) wird gebeten.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg