Mattersburg: Einbruchsdiebstahl in Baucontainer

Slide background
Baucontainer - Symbolbild
© S.G., regionews.at
13 Okt 06:59 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Bezirk Mattersburg wurden auf einer Baustelle mehrere Baucontainer aufgebrochen und diverses Werkzeug gestohlen.

In der Nacht von 11.10.2023 auf 12.10.2023 wurden in Neudörfl bei einer Großbaustelle durch unbekannte Täter insgesamt fünf Baucontainer aufgebrochen. Aus den Containern stahlen die Täter Werkzeuge und Baumaterialien. Durch den Bezirkskriminaldienst konnten mehrere Spuren gesichert werden. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt. Die Erhebungen der Polizei laufen.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg