Bodensdorf: Einbruchsdiebstahl - Klärung

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
09 Jän 13:49 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nachtrag:
Nach umfangreichen Ermittlungen der Polizeiinspektion Bodensdorf konnte am 7. Jänner 2023 ein 18-jähriger Mann aus dem Bezirk Feldkirchen als Tatverdächtiger ausgeforscht werden. In seiner Jackentasche wurden die Fahrzeugschlüssel aufgefunden und sichergestellt werden. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

Meldung vom 21.12.2022:
Derzeit unbekannte Täter brachen in der Zeit von 19.12.2022 – 21.12.2022 durch Aufzwängen einer verschlossenen Werkstätten Türe in eine Autowerkstatt im Bezirk Feldkirchen ein. Dort stahlen die unbekannten Täter zwei PKW-Schlüssel und nahmen diesen PKW, ohne Kennzeichen unbefugt in Gebrauch. Das besagte Fahrzeug konnte am 21.12.2022 gegen 16:00 Uhr im Ortsgebiet von Tiffen, Gemeinde Feldkirchen, aufgefunden werden. Eine genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg