Saalfelden am Steinernen Meer: Einbruchsdiebstahl

Slide background
Einbruch - Symbolbild
© BerndKasper, pixelio.de
27 Jul 17:49 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am späten Abend des 26.Juli 2023 versuchten bislang unbekannte Täter in ein Wohnhaus in Saalfelden einzubrechen. Nachdem die unbekannten Täter die ebenerdige gelegene Terrassentür des Einfamilienhauses ausgehebelt hatten, gelangten sie so in das Wohnzimmer des Objektes. Durch den verursachten Lärm wurden die Bewohner des Wohnhauses auf die Einbrecher aufmerksam und konnten zumindest noch zwei männliche Personen flüchtend über die Terrassentür antreffen. Laut Angaben der Hausbesitzer wurde nichts gestohlen. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt. Eine Fahndung der Polizei nach den Tätern blieb bisher ergebnislos.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg