Wien: Einbruchsdiebstahl

Slide background
Einbrecher - Symbolbild
© S_Salow, pixabay.com
26 Nov 10:31 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

25.11.2021, 07:00 Uhr / 1150 Wien, Hütteldorfer Straße:

Ein Besitzer eines Geschäfts bemerkte, dass die Eingangstür zu seinem Geschäftslokal aufgebrochen war und verständigte die Polizei. Die Beamten begaben sich zum Einsatzort und konnten dort den Tatverdächtigen, einen 56-jährigen italienischen Staatsangehörigen, antreffen. Er saß auf einer Couch und konsumierte alkoholfreie Getränke. Nachdem er auf den Sachverhalt angesprochen wurde, verhielt er sich gegenüber den einschreitenden Beamten aggressiv und wies alle Vorwürfe von sich. Er wurde vorläufig festgenommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg