Wolfsberg: Einbruchsdiebstahl

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

08 Mär 18:10 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vermutlich in der Zeit von 05.03.2021, 16:00 Uhr, bis 08.03.2021, 06:15 Uhr kam es in zwei Firmen im Bezirk Wolfsberg zu Einbruchsdiebstählen.
Dabei brachen derzeit unbekannte Täter bei einer Firma in die Umkleidekabine einer Produktionshalle ein und brachen dort mehrere Spinde von Mitarbeitern auf. Daraus stahlen sie diverse Arbeitskleidung. Weiters durchsuchten sie den Aufenthaltsraum und den Vorraum, wo ein Schrank aufgebrochen wurde und eine Arbeitsjacke gestohlen wurde.
Der Firma entstand dadurch ein Schaden von mehreren hundert Euro.
Vermutlich die gleichen unbekannten Täter brachen bei einer weiteren Firma zwei Fenster zu einem Bürogebäude und einem Lagercontainer auf. Sowohl das Büro als auch der Container wurden durchsucht. Das gestohlene Gut und die Höhe des Sachschadens sind derzeit noch nicht bekannt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg