Seeboden: Einbruchsdiebstahl

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

11 Nov 18:23 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bisher unbekannte Täter drangen am 11.11.2020 kurz nach 13:00 Uhr durch Aufzwängen eines Kellerfensters in ein Wohnhaus in Seeboden am Millstätter See, Bezirk Spittal an der Drau, ein. Sie durchsuchten die Innenräume, wurden aber offensichtlich durch den 79-jährigen Hausbesitzer gestört, der gegen 13:20 Uhr mit seinem Pkw bei seinem Wohnhaus eintraf. Die Täter verließen das Haus durch ein Fenster und flohen mit Bargeld und diversem Schmuck derzeit unbekannten Wertes in unbekannte Richtung.
Der Besitzer, der gegen 13:00 Uhr das Haus verlassen hatte, bemerkte beim Betreten des Hauses, dass Türen, Laden und Kästen geöffnet waren und Gegenstände am Boden lagen und verständigte unverzüglich die Polizei. Eine sofortige Fahndung nach den Tätern durch Streifen der umliegenden Inspektionen verlief negativ. Die Höhe des Gesamtschadens ist derzeit nicht bekannt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg