Kärnten: Einbruchsdiebstähle in Einfamilienhäuser

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

12 Jän 16:59 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Villach:

Am Vormittag des 11. Jänner 2024 verschafften sich bisher unbekannte Täter durch Aufbrechen der Terrassentüre gewaltsam Zutritt zu einem Einfamilienhaus in Villach. Aus dem Haus wurden Schmuck und andere Wertgegenstände gestohlen. Die Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit nicht bekannt. Spurensicherung wurde durch die Spurensicherung des Kriminalreferates des Stadtpolizeikommandos Villach durchgeführt. Die weiteren Ermittlungen werden durch das Kriminalreferat Villach geführt.

St. Andrä im Lavanttal:

In der Zeit zwischen dem Morgen des 10. Jänner und dem Nachmittag des 11. Jänner 2024 verschafften sich unbekannte Täter durch aufzwängen der Eingangstüre gewaltsam Zutritt zu einem derzeit unbewohnten Einfamilienhaus in der Gemeinde St. Andrä im Lavanttal, Bezirk Wolfsberg. Im Haus wurden sämtliche Räume durchsucht. Es wurden Bargeld und Wertgegenstände im Gesamtwert von mehreren tausend Euro gestohlen. An der Eingangstüre entstand außerdem erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg