Seekirchen: Einbruchsdiebstähle

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

24 Dez 09:37 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Drei bislang unbekannte Täter gelangten am 23. Dezember 2021 in ein Schulgebäude der Stadtgemeinde Seekirchen. Die Täter verursachten im Schulgebäude einen beträchtlichen Vandalismusschaden und brachen auch noch die Türe zum Vorzimmer des Konferenzzimmers, bzw. Direktorinnenbüro auf. Der entstandene Schaden steht noch nicht fest und ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Im selben Tatzeitraum wurde versucht in ein Kellerabteil eines Mehrparteienhauses in Seekirchen einzubrechen.
In einem Falle konnten die Täter nicht in das Kellerabteil eindringen, es ist jedoch beträchtlicher Sachschaden entstanden. In einem weiteren Fall brachen die Täter bei einem abgestellten Motorrad das Topcase auf. Ob daraus etwas gestohlen wurde, ist bis dato unklar.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg