Wien: Einbruch in einem Baumarkt - Festnahme

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
06 Mär 19:00 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorfallszeit: 05.03.2024, 03:00 Uhr / Vorfallsort: Wien-Brigittenau

Nachdem mehrere Tatverdächtige einen Einbruchsdiebstahl in einem Baumarkt begangen haben sollen, wurde die Polizei verständigt.
Die alarmierten Beamten konnten am Tatort zwei mutmaßliche Täter, einen 42-Jährigen und einen 45-Jährigen (beide StA.: Polen), vorläufig festnehmen. Das Diebesgut konnte sichergestellt werden.
Die beiden Tatverdächtigen wurden nach den polizeilichen Vernehmungen in eine Justizanstalt gebracht.
Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Zentrum Ost, hat die Ermittlungen übernommen. Die Ermittlungen zu möglichen weiteren Tatverdächtigen laufen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg