Salzburg-Stadt: Einbruch in ein Einfamilienhaus im Stadtteil Gnigl

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

06 Apr 05:24 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Stadtteil Gnigl haben sich am 05.04.2023 zwischen 19.45 und 22.20 Uhr, bis dato unbekannte Täter, durch Aufbrechen eines Fensters des Wintergartens, Zugang zu einem Einfamilienhaus verschafft.
Bei der ersten Nachschau gaben die Eigentümer an, dass Uhren und Schmuck von unbekannten Wert und Bargeld in Höhe eines dreistelligen Eurobetrages gestohlen wurden. Im ersten Stock, sowie im Keller, wurden sämtliche Kästen nach Wertgegenständen durchwühlt. Die unbekannten Täter sind dann vermutlich durch die Balkontüre, welche von innen geöffnet wurde, aus dem Haus geflohen.
Da anfangs nicht bekannt war, ob sich der oder die Täter noch im Haus befinden, wurde dieses durch Kräfte der Schnellen Reaktionskräfte durchsucht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg