Tösens: Einbruch in der Feuerwehr

Slide background
Kasse - Symbolbild
© PIX1861, pixabay.com
02 Mai 11:51 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein Unbekannter Täter versuchte am 01.0.2021 in der Zeit zwischen 01:00 und 19:00 Uhr im Gemeindehaus Tösens die Türe zum Aufenthaltsraum zur freiwilligen Feuerwehr vergeblich aufzubrechen. Mit einem faustgroßen Stein schlug er schließlich das Fenster ein und gelangte so ins Gebäudeinnere. Dort durchsuchte er sämtliche Behältnisse, zwängte im Schankbereich einen Kasten auf und stahl daraus einen Bargeldbetrag im niederen 3-stelligen Eurobereich. Im selben Gebäude versuchte die Täterschaft eine weitere Eingangstüre aufzubrechen, was aber misslang. Es entstand weiterer Sachschaden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg