Mattersburg: Einbruch in Zigarettenautomaten

Slide background
Zigarette - Symbolbild
© S.G., regionews.at
03 Apr 13:41 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zwei Täter versuchten vergangenen Samstag in einen Zigarettenautomaten im Bezirk Mattersburg einzubrechen.

Die beiden Täter versuchten gegen 01:00 Uhr unter Zuhilfenahme eines Brecheisens einen Zigarettenautomaten in Antau, Bezirk Mattersburg, aufzubrechen. Der Automat besaß eine Sicherung und verständigte mit stillem Alarm einen Angestellten der Trafik. Als dieser dann persönlich Nachschau hielt, nahm er die beiden Täter mit dem Brecheisen war. Die ertappten Täter brachen den Einbruchsversuch daraufhin ab und flohen in unbekannte Richtung. Der Angestellte verständigte die Polizei. Eine eingeleitete Fahndung nach den Tätern verlief ohne Erfolg.

Kriminalbeamte stellten am Automaten und der nahen Umgebung Spuren sicher. Die Polizeiinspektion Zemendorf hat die Ermittlungen aufgenommen.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg