Neusiedl am See: Einbruch in Wohnwagen

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

31 Aug 09:08 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht vom 29.8.2023 auf 30.8.2023 stahlen Einbrecher im Bezirk Neusiedl am See diverse Elektro- und Gartengeräte.

Die Täter drangen durch Aufzwicken einer Metallkette auf das Grundstück in Frauenkirchen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand verschafften sie sich dort sowohl gewaltsam Zutritt zu den Gebäuden als auch zu einem auf dem Areal abgestellten Wohnwagen und einem Anhänger. Die Täter entwendeten daraus diverse Elektro- und Gartengeräten, die einen Gesamtwert im niedrigen vierstelligen Bereich besaßen.
Zusätzlich zu den Gegenständen wurde auch Sachschaden in bisher unbekannter Höhe verursacht.

Die Tatortermittler des Kriminaldienstes Neusiedl am See stellten Spuren sichert. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg