Leoben: Einbruch in Tierklinik

Slide background
Einbrecher - Symbolbild
© S_Salow, pixabay.com
03 Jun 20:17 2022 von Redaktion International Print This Article

Donnerstagabend, 02. Juni 2022, brachen zwei bisher unbekannte Täter in eine Tierklinik in Leoben ein. Ob etwas gestohlen wurde, konnte bisher nicht ermittelt werden.

Bislang unbekannte Täter brachen gegen 22:30 Uhr ein Fenster einer Tierklinik in Leoben auf, und gelangten so in die Räumlichkeiten. Es wurden sämtliche Laden und Kästen durchwühlt. Ob etwas gestohlen wurde, konnte bei Anzeigenaufnahme nicht ermittelt werden.
Allerdings wurde die Vorgehensweise der Täter von einer Überwachungskamera aufgezeichnet.

Personsbeschreibungen:

Täter 1: männlich, stärkere Statur, Brille, Vollbart, bekleidet mit heller Schirmkappe, schwarzer Mund-Nasen-Schutz, abgestepptes Gilet, Arbeitshandschuhe.

Täter 2: männlich, stärkere Statur, helle glatte Jacke mit dunklem Innenfutter, schwarzer Mund-Nasen-Schutz, dunkle Kappe mit Karomuster, Schuhe mit heller Sohle.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: