Vöcklabruck: Einbruch in Sportheim – Beschuldigter ausgeforscht

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

25 Mär 18:28 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Vöcklabruck

In der Nacht zum 16. Dezember 2023 wurde in ein Sportheim im Stadtgebiet von Vöcklabruck eingebrochen. Dabei hatte der bis dato unbekannte Täter ein Toilettenfenster aufgezwängt und die Räumlichkeiten des Gebäudes nach Wertgegenständen bzw. Bargeld durchsuchte. Eine Handkasse wurde aufgebrochen. Diese war jedoch leer. Durch umfangreiche Ermittlungen gelang es nun, einen 22-Jährigen aus dem Bezirk Vöcklabruck auszuforschen. Dieser zeigte sich bei seiner Einvernahme nicht geständig. Er wurde über Auftrag der Staatsanwaltschaft Wels in die Justizanstalt Wels eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg