Lustenau: Einbruch in Schrebergarten - Zeugenaufruf

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

15 Nov 19:20 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht vom 14. auf den 15.11.2023 kam es gegen 03:00 Uhr in Lustenau, Widnauer Straße, im Bereich der dortigen Gartenanlage zu einem Einbruch in ein Schrebergartenhaus. Durch die unbekannte Täterschaft wurden mehrere Elektrogeräte wie eine Hiltibohrmaschine, eine Stichsäge und ein Staubsauger inkl Zubehör entwendet. Durch eine unbekannte Zeugin, konnte ein schwarzer PKW mit geöffnetem Kofferraum vor einem der Gartenhäuser wahrgenommen werden. Diese unbekannte Frau erkundigte sich am 15.11.23 bei einem weiteren Schrebergartenhaus-Besitzer, ob bei ihm eingebrochen worden sei. Da dieser zu diesem Zeitpunkt noch nichts von dem Einbruch wusste, verneinte der Besitzer dies.


Jene unbekannte Frau, welche diese Beobachtungen gemacht hat wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lustenau zu melden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg