Hall in Tirol: Einbruch in Lokal – Zeugenaufruf

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

28 Aug 16:34 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28.08.2021, um 09:30 Uhr, brach ein bisher unbekannter Täter in Hall iT ein geschlossenes Fenster zur Gaststube eines Restaurants auf, stieg durch dieses Fenster ein, durchsuchte das Lokal und verließ es wieder über dasselbe Fenster. Der Täter wurde dabei von einem Passanten beobachtet und angesprochen. Nachdem der unbekannte Mann in einer ausländischen Sprache geantwortet hatte, entfernte er sich vom Tatort. Der Zeuge fertigte zuvor noch aus einiger Entfernung ein Lichtbild an, wo der Täter in der Nähe eines Parkautomaten steht. Der Eigentümer des Lokals wurde erst ca. eine Stunde später vom Einbruch in Kenntnis gesetzt, worauf dieser die Polizei verständigte. Laut derzeitigen Ermittlungen wurde nichts gestohlen. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt. Zweckdienliche Hinweise, insbesondere durch jene Person, welche in der Nähe des Täters am Parkautomat gestanden hatte, sind an die Polizeiinspektion Hall in Tirol – Tel.Nr.: 059133 / 7110 – erbeten.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg