Gratkorn: Einbruch in Kellerabteile eines Wohnhaus

Slide background
Keller - Symbolbild
© SG, regionews.at
23 Jän 17:21 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht auf Dienstag, 23. Jänner 2024, brachen unbekannte Täter in mehrere Kellerabteile einer Wohnhausanlage ein. Es wurden E-Bikes gestohlen.

Bislang unbekannte Täter verschafften sich Zugang zu mehreren Kellerabteilen einer Wohnhausanlage. Dabei wurden diverse, unter anderem wertvolle, E-Bikes gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf mehrere Zehntausend Euro. Der Einbruchsdiebstahl dürfte zwischen 22. Jänner, 22:00 Uhr und 23. Jänner, 07:30 Uhr verübt worden sein.

Sachdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Gratwein (059 133/6137) erbeten.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg