Spittal an der Drau: Einbruch in Kaufhaus

Slide background
Einbrecher - Symbolbild
© sdecoret, shutterstock.com
20 Apr 17:23 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bis dato unbekannte Täter brachen am 20.04.2021 in der Zeit zwischen 00:45 Uhr und 02:35 Uhr in ein Kaufhaus im Bezirk Spittal an der Drau ein, indem vermutlich mittels Geißfußes die Haupteingangstüre aufgezwängt wurde. Im Inneren wurde in weiterer Folge eine Bürotür aufgebrochen und ein Standtresor aus der Verankerung gerissen. Die unbekannten Täter verluden den Standtresor auf einen dort befindlichen Rollbehälter und transportierten den Tresor zum Fluchtfahrzeug. Der Rollbehälter wurde danach im angrenzenden Gebüsch hinterlassen.
Eine genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg