Oberpullendorf: Einbruch in Kantine

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

12 Mai 18:48 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

In Unterpullendorf, Bezirk Oberpullendorf, wurde in die Sportplatzkantine eingebrochen.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag brachen derzeit unbekannte Täter in die Kantine des SC Unterpullendorf ein. Die Täter gelangten durch Aufbrechen des Kantinenfensters in das Gebäude. Aus der Kantine wurde ein Plasma Fernseher sowie eine Musikpartybox mitgenommen. Der Versuch in die Sprecherkabine zu gelangen scheiterte. Durch die massive Gewaltanwendung wurde das Holzfenster der Kantine stark beschädigt.
Spuren konnten am Tatort gesichert werden. Die Schadenssumme kann noch nicht beziffert werden, die Polizeiinspektion Oberpullendorf ermittelt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg