Wien: Einbruch in Hotelumkleideraum

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
09 Apr 14:49 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

08.04.2021, 19:16 Uhr / Wien-Neubau:

Sachverhalt: Ein Angestellter eines Hotels bemerkte einen Mann, welcher sich in den Damenumkleideräumen der Hotelmitarbeiter aufhielt. Der 46-jährige österreichische Staatsbürger gab gegenüber dem Mitarbeiter an, ein Hotelgast zu sein, der sich verlaufen hatte. Als der 46-Jährige ein zweites Mal bei den Umkleidekabinen hantierte, wurde er durch die alarmierten Beamten vorläufig festgenommen. Der Tatverdächtige soll versucht haben, mehrere Spinde gewaltsam aufzubrechen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg