Bruck an der Glocknerstraße: Einbruch in Hotel geklärt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
11 Jän 17:10 2022 von Redaktion International Print This Article

Geklärt werden konnte nun ein Einbruchsdiebstahl in ein Hotel in Bruck vom 2. Dezember 2021. Ein 38-jähriger Pinzgauer hatte sich widerrechtlich Zugang zum Hotel verschafft, alle Räumlichkeiten durchsucht und eine versperrte Holzsprossenschiebetür in die Küche aufgezwängt. Er stahl eine Bohrmaschine, ein Küchenmesser und Kleinmaterialien. Mit Bildern aus einer Überwachungskamera und umfangreichen Ermittlungen wurde der 38-Jährige als Beschuldigter ausgemacht. Bei einer freiwilligen Nachschau wurde das gesamte Diebesgut sichergestellt und an den rechtmäßigen Besitzer ausgefolgt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: