Oberwart: Einbruch in Geschäftslokal

Slide background
Einbrecher - Symbolbild
© sdecoret, shutterstock.com
04 Jul 17:50 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht von 3.7.2023 auf 4.7.2023 wurde in Oberwart in ein Geschäftslokal eingebrochen.

Gegen 00:30 Uhr verschafften sich Täter durch das Aufbrechen einer Notausgangstüre, Zugang zu einem Geschäftslokal in Oberwart. Durch das gewaltsame Öffnen der Tür zum Tresorraum, wurde ein akustischer Alarm ausgelöst, welcher die Täter in die Flucht schlug. Der Tresor blieb unberührt. Ob andere Waren gestohlen wurden, ist derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.
Die Tatortbeamten führten die Spurensicherung durch.

Die Polizeiinspektion Oberwart hat die Ermittlungen aufgenommen.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg