Paternion: Einbruch in Gastrobetrieb

Slide background
Einbruch - Symbolbild
© BerndKasper, pixelio.de
31 Dez 12:47 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 31. Dezember 2023 zwischen 00:00 und 01:30 Uhr schlug ein bislang unbekannter Täter die Verglasung der Terrassentür des Gastronomiebetriebes auf der Raststation A10 Feistritz/Drau, Gemeinde Paternion, Bezirk Villach-Land, ein und gelangte so in das Lokal. Aus einem Tresor stahl er Bargeld in noch unbekannter Höhe. Durch die Alarmanlage wurde der im gleichen Gebäude wohnhafte 19-jährige Angestellte des Betriebes auf den Einbruch aufmerksam. Sofort rannte er zur benachbarten Tankstelle und alarmierte gemeinsam mit dem Tankwart die Polizei. Beim Eintreffen der Polizeistreifen war der Einbrecher bereits verschwunden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg