Pfarrwerfen: Einbruch in Familienhaus

Slide background
Einbruch - Symbolbild
© BerndKasper, pixelio.de
22 Dez 17:58 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein bislang unbekannter Täter brach am Abend des 21.12.2023 in ein Einfamilienhaus in Pfarrwerfen ein. Die Täterschaft schlug dazu die Scheibe der Terrassentür ein, um somit ins Innere gelangen zu können. Aufgrund der Spuren konnte festgestellt werden, dass mehrere Räume durch den Unbekannten durchsucht wurden. Im Zuge dessen wurden nach ersten Informationen eine geringe Menge Bargeld sowie Schmuck gestohlen. Die Gesamtschadenshöhe ist bislang unbekannt. Die Ermittlungen zur derzeit noch unbekannten Täterschaft sind im Gange.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg