Jennersdorf: Einbruch in Elektrofirma

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

03 Mai 12:38 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

In Heiligenkreuz im Lafnitztal, Bezirk Jennersdorf, drangen Täter in einen Lagerplatz einer Elektroinstallationsfirma ein.

Im Laufe des vergangenen Wochenendes wurde von derzeit unbekannten Tätern die Einfriedung des Grundstückes, an einem von der Bundesstraße nicht einsichtigen Bereich, gewaltsam entfernt. Vom Lagerplatz wurden mehrere Kabeltrommeln mit Erdkabel aus Kupfer mit verschiedenen Querschnitten und zwei Holzleitern gestohlen. Die Holztrommeln dürften vom Lagerplatz gerollt und in ein Fahrzeug verschafft worden sein.
Am Tatort konnten von den Tatortermittlern des Kriminaldienstes Jennersdorf Spuren gesichert werden. Die Höhe des Schadens liegt im hohen vierstelligen Eurobereich.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg