Klagenfurt: Einbruch in Einfamilienhaus

Slide background
Einbrecher - Symbolbild
© sdecoret, shutterstock.com
12 Jul 17:16 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12. Juli 2021 kurz nach 14 Uhr verständigte ein Ehepaar die Polizei, da in ihr Wohnhaus in Klagenfurt eingebrochen worden sei. Die Beiden hatten das Haus zwei Stunden zuvor verlassen. Als die 59-jährige Frau und der 65-jährige Mann wieder nach Hause kamen, bemerkten sie Einbruchsspuren an der Eingangstür des Hauses. Durch derzeit unbekannte Täter wurden in mehreren Räumen Schubladen durchwühlt und Schmuckstücke sowie wertvolle Münzen gestohlen.

Die Summe des entstandenen Schadens ist derzeit noch nicht bekannt. Weitere Ermittlungen folgen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg