Völkermarkt: Einbruch in Apotheke durch Süchtigen

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

11 Nov 17:48 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 52 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt ist verdächtig, am 11.11.2022 gegen 07:00 Uhr in eine Apotheke im Bezirk Völkermarkt eingebrochen zu sein.
Eine Angestellte, 59, aus dem Bezirk Völkermarkt, wollte in der Früh ihren Dienst antreten und sah die beschädigte Eingangstüre sowie eine Person im inneren der Apotheke.

Sie verständigte gleich per Notruf die Polizei.
Eine Kriminaldienststreife der Polizeiinspektion Eberndorf konnte den Verdächtigen noch in der Apotheke festnehmen.

Der Verdächtige ist im Suchtgiftmilieu und befindet sich im Substitutionsprogramm.

Von der Staatsanwaltschaft Klagenfurt wurde die Einlieferung in die Justizanstalt Klagenfurt angeordnet.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg