Zell am See: Einbruch aufgeklärt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
18 Feb 15:46 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem vermeintlichen Einbruch in einem heimischen Beherbergungsbetrieb wurde die Polizei Zell am See am Morgen des 18. Februar gerufen. Neben einem beinahe aufgehebelten und einem eingeschlagenen Fenster wurden nasse Unterwäsche und Socken aufgefunden. Ermittlungen führten zu einem 37-jährigen britischen Skiurlauber, der in einer anderen Unterkunft aufhältig ist. Laut seinen Angaben habe er aufgrund übermäßigen Alkoholkonsums keine Erinnerung mehr an den Vorabend. Um 5 Uhr früh sei er unbekleidet in seinem Hotel aufgewacht. Die nassen Kleidungsstücke konnten ihm eindeutig zugeordnet werden. Er dürfte in den Außenpool des fremden Hotels gesprungen oder gefallen sein. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest, sie wird jedoch gänzlich vom Briten bezahlt werden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg