Eisenstadt: Einbruch - Täter stiegen über den Balkon in ein Einfamilienhaus ein.

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

23 Aug 16:39 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am gestrigen Tag wurde die Polizei in Eisenstadt zu einem Einbruch gerufen. Ein Ehepaar verließ kurz nach Mittag ihren Wohnort. Als sie gegen 18:30 Uhr wieder nach Hause kamen bemerkten sie, dass die Balkontüre offenstand. Im Haus waren einige Laden und Kästen geöffnet und aus dem Schlafzimmer wurden aus einer Schmuckschatulle eine zirka 20 Zentimeter lange Goldhalskette mitgenommen.
Der oder die Täter gelangen an der Hinterseite des Wohnhauses über einen etwa zwei Meter hohen Mauervorsprung des Balkons in das Haus. Die Terassentür war laut Angaben der Hausbesitzer gekippt.
Am Tatort konnten Spuren gesichert werden, die Polizeiinspektion Ruster Straße ermittelt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg