Einbruch

Slide background
Fahrraddiebstahl
© welcomia, shutterstock.com
28 Jul 18:24 2023 von Redaktion International Print This Article

Bei einem Einbruch in Mattersburg wurden drei hochwertige Fahrräder gestohlen.

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag drangen bislang unbekannte Täter in Mattersburg in die Kellerräumlichkeiten einer Wohnhausanlage ein.
Dabei wurden einige Abteile aufgeschnitten und insgesamt drei Mountainbikes/Downhillbikes mitgenommen.
Spuren konnten am Tatort gesichert werden, die Polizeiinspektion Mattersburg ermittelt. Der Schaden durch den Einbruch liegt im unteren fünfstelligen Eurobereich.

Auch im Bezirk Oberpullendorf waren Täter unterwegs. In Weppersdorf gelangten der oder die Täter in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag jedoch nicht in den Keller einer Wohnhausanlage. Der Versuch die Kellertüre gewaltsam aufzubrechen misslang. In diesem Fall ermittelt die Polizeiinspektion Kobersdorf.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: