Braunau am Inn: Einbrecher verwüsteten Garage

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

09 Aug 10:20 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Im Zeitraum vom 7. Juli 2020 bis 8. August 2020 drangen ein oder mehrere unbekannte Täter in die versperrte Garage eines unbewohnten Wohngebäudes in Braunau ein und verwüsteten das gesamte darin befindliche Inventar. Sämtliche Fenster der Garage wurden herausgerissen und beschädigt. Weiters wurden die Wände der Garage sowie diverse Gegenstände mit den Exkrementen des oder der Täter beschmiert. Nach bisherigen Erkenntnissen kann ein Diebstahl von Gegenständen aus der Garage ausgeschlossen werden.
Die Schadenshöhe am Objekt konnte durch den Besitzer noch nicht beziffert werden. Eine Spurensicherung zur eventuellen Täterausforschung wurde durchgeführt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg