Geidorf: Einbrecher überrascht

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

04 Dez 17:14 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bereits Mittwochvormittag, 1. Dezember 2021, brachen zwei bislang unbekannter Täter in eine Wohnung ein und wurden dort von der Bewohnerin überrascht.

Die 34-jährige Bewohnerin einer Wohnung eines Mehrparteienhauses verließ gegen 09:30 Uhr ihre Wohnung. Als sie nach nur etwa 15 Minuten wieder zurückkehrte, war die Wohnungstür aufgebrochen und die Frau traf im Vorraum auf zwei Unbekannte. Die Männer drängten sich an der Frau vorbei, verließen die Wohnung und flüchteten zu Fuß. Die 34-Jährige wurde durch den Kontakt mit den Einbrechern nicht verletzt und betätigte den Notruf. Die sofortige, örtliche Fahndung durch mehrere Polizeistreifen nach den unbekannten Tätern verlief erfolglos.
Die unbekannten Männer waren beide schwarz gekleidet und ca. 180 cm groß. Einer war mit einer Wollhaube bekleidet und einer trug einen hellen Bart. Sie hatten die Wohnung durchsucht und Bargeld in der Höhe von mehr als 200 Euro aus einer Geldkassette gestohlen. Die Ermittlungen laufen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg