Wels: Einbrecher gefasst

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
12 Dez 19:13 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vom Hausbewohner überrascht und in die Flucht geschlagen wurde ein Einbrecher in Wels. Der 65-jährige Hausbewohner konnte am 11. Dezember 2023 gegen 16:30 Uhr den unbekannten Mann auf seiner Terrasse feststellen und verständigte umgehend die Polizei. Im Zuge einer sofort eingeleiteten Funkfahndung konnte der Mann schließlich festgenommen werden. Der 45-jährige Mann aus Albanien konnte eindeutig als der Beschuldigte identifiziert werden. Nach erfolgter Einvernahme des Beschuldigten wurde der 45-jährige Mann ins Polizeianhaltezentrum gebracht. Weitere Ermittlungen laufen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg